Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Acr aktivieren


Könnten Sie bitte mein acr aktivieren? Ich habe ein Huawei p30 pro.

Lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 9 April 2020, 12:48

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @Koko87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Dienst habe ich für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank dafür, aber ich wollte lediglich die App aktivieren und unbekannte Nummern nicht automatisch abweisen lassen. 

Lg 

Ich habe nun die pro Version gekauft, diese müssten Sie bitte auch freischalten. 

 

Dankeschön 

Welche App?

 

ACR (Anonymous Call Rejection) ist ein Dienst im Mobilfunknetz, damit Anrufer mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgelehnt werden und nicht an der Zielnummer durchgestellt werden.

Was genau willst du machen?

Hallo @Koko87 ,

 

ich schließe mich der Frage von @TBCMagic an: Welche App meinst du?

 

Viele Grüße,

Kurt

Bitte auch bei mir ACR aktivieren, damit ich keine anonymen anrufe mehr empfangen muss, auf Mobiltelefon und auf Festnetz. Vielen Dank!!

Hallo @ull ,

 

geht es um eine Mobilfunknummer oder einen Festnetz-Anschluss?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Können sie auch mein acr aktivieren. Werde ständig anonym angerufen .

Danke

Hallo @Ally57:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt, ab sofort sollte Ruhe einkehren. :ballot_box_with_check:

 

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Moinsen, bitte bei mir ebenfalls die ACR Option aktivieren. Dankeschön im Voraus.

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Ftf63 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Wie ich gerade sehe wurde die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer bereits gestern für dich aktiviert. Ist dein Anliegen hier somit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

siehe hier https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-option-aktivieren-545631#post2183200

Bitte bei mir auch ACR aktivieren. LG

ACR bitte bei mir auch aktivieren. lg

ACR bitte bei mir aktiveren. LG 

@Baris1991 Vermeide bitte Dein Anliegen quer durch das Forum zu verteilen. Deine Beiträge habe ich hier zusammengefasst.

 

Wenn es eilig ist dann nutze bitte den Chat oder die Hotline, ansonsten etwas Geduld bitte.

Hallo @Baris1991, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe das acr gern für dich aktiviert.

Vielen Grüße, Ines.

Deine Antwort