Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich bitte um Löschung dieses Accounts, da er nichtmehr benötigt wird.

Vielen Dank!

PS: Eine Möglichkeit für Benutzer, ihre Accounts selbst zu löschen, würe beiden Seiten das Leben leichter machen 😉

2 Antworten


PS: Eine Möglichkeit für Benutzer, ihre Accounts selbst zu löschen, würe beiden Seiten das Leben leichter machen ;)

Dann würden wir vermutlich folgende Sätze hier lesen:
a) Mein Account wurde gelöscht. Habe ich nie gemacht. Bei anderen ist es auch so, wie ich im Forum lesen konnte. Ist das Masche?
b) Ich bin aus versehen auf 5 verschiedene Schaltflächen zur Deaktivierung meines Accounts gekommen. Wie kann ich es rückgängig machen?
PS: Eine Möglichkeit für Benutzer, ihre Accounts selbst wieder herzustellen , würde beiden Seiten das Leben leichter machen ;)
c) Ein Hacker hat meinen Account gelöscht! Wie kann so etwas passieren?

Nimm es mit Humor ;)

Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und deinen Account löschen.
Hallo @Euphorix ,

schade, dass du nicht mehr in der o2 Community dabei sein willst 😪

Ich lösche deinen Account jetzt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort