Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abruf von Emails funktioniert nicht


Hallo,

seit 07.05.2020 kann ich meine Emails am PC nicht mehr abrufen. Laut Auskunft eines Technikers wurden die Emails vom ehemaligen Alice-Anbieter gesperrt und die Entsperrung sollte wenige Tage dauern. Bis heute kann ich keine Emails abrufen und benötige diese aber dringend.

Wann kann ich wieder an meine Emails ran???

Ungeduldige Grüße

Sonja


2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrem Forum @SonjaWinkler , 

Mit welchem Mail Program auf deinem PC synchronisiert du denn dein Mail Konto, Thunderbird, Outlook, web.de, Windows Mail?

Evtl. ist es hilfreich, wenn du das Mailkonto in dem Mail Program löscht und wieder neu einrichtest.

Klappt es jetzt ?

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

Hallo @SonjaWinkler :relaxed:

 

hat der Tipp von @MariaMostrich weitergeholfen?

 

Magst du mal bitte probieren (falls noch nicht geschehen), ob der Zugriff über den Browser klappt?

 

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort