Gelöst

0900 Nummern entsperren bei dsl

  • 20 Oktober 2019
  • 7 Antworten
  • 578 Aufrufe

Ich finde leider nichts, wie ich es im neuen Portal selber entsperren kann.

 

icon

Lösung von Sb5 22 Oktober 2019, 17:56

Danke Antje !

Habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen! 

Nur schade das man es nicht selber entsperren kann. Früher ging es.

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sb5,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme die Entsperrung gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

Danke Antje !

Habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen! 

Nur schade das man es nicht selber entsperren kann. Früher ging es.

Benutzerebene 7

Freut mich, dass die Kundenbetreuung bereits weiterhelfen konnte.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Ich benötige bitte auch dringend eine Entsperrung der 0900er Nummern.

Hab jetzt lange gesucht, das selbst zu finden, denn ich habe diese Sperren vor langer Zeit selbst gesetzt und bin nun nicht mehr in der Lage, diese Sperren wieder selbst zu entfernen. Warum das?

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Herr Schnurz,

wie sieht es aus? Besteht die Frage noch? Oder ließ sich Dein Anliegen bereits klären? :-)

Gruß,

Lars

Ist per Hotline geklärt, nur finde ich die Funktion immer noch nicht im Kundenportal. Dazu hätte ich gern ein paar Tipps. Ich kann mich erinnern, das mal irgendwann selbst aktiviert zu haben...

Ist per Hotline geklärt, nur finde ich die Funktion immer noch nicht im Kundenportal. Dazu hätte ich gern ein paar Tipps. Ich kann mich erinnern, das mal irgendwann selbst aktiviert zu haben...

Die Möglichkeit gibt es im neuen Kundenportal nicht ... wenn du eine aktuelle Fritzbox nutzt, kannst du das dort einstellen.

Deine Antwort