Ich melde mich hier jetzt noch ein letztes mal!
Ich habe mich in den letzten 3 monaten schon sehr oft über die hotline gemeldet! Thema ist das ich um september 2014 meinen vertrag verlängert habe! Leider wurden mir dann ab oktober 2 zusätzliche verträge verrechnet welche ich nie wollte noch bestellt habe!!! Ich habe schon x mal telefonisch das reklamiert und such diese briden sim karten wieder zurück gesendet welche ich nicht mal ausgepackt habe!!!!
Habe dann schon 2 mal schriftlich mein anliegen an o2 gemeldet und bis heute noch keine rückmeldung! An 19.01.2015 nochmals angerufen wo mir vion der kündigungsabteilung innerhalb weniger tage eine bearbeitung des falles zugesagt wurde!
Ich bin mittlerweile mehr als stinksauer! Bin seit über 8 jahren o2 kunde und brauche nur meinen vertrag mit der nummer die schon seit anfang an habe!!!
Ich gebe hier o2 jetzt die letzte chance mich bei mir zu melden und fordere die sofortige stornierung dieser beiden verträge und alle bereits abgebuchten beträge dazu mir zurück zu erstatten! Ansonsten werde sehe ich mich jetzt nur noch gezwungen mich an die verbraucherzentrale und meinen anwalt zu wenden! Ich bin maßlos enttäuscht von diesem kundenservice von O2!
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen