Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist die o2 webmail hin?


Wieso finde ich auf der o2online.de Homepage / Mein o2 kein Icon oder Schriftzug mehr, der mich mit meinem Webmail Account verbindet?

 

Edit o2_Jennifer 21.07.22/08:21Uhr verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von fritz04 20 July 2022, 20:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

@adfjköl 

hi, probiere mal hier

https://mail.o2online.de/#/login

oder

https://gomail.o2online.de/

wann hast du dich zuletzt angemeldet?

mfg

Hallo, 

und vielen Dank, über diesen Workaround mit Hilfe der Googlesuche, finde ich den die o2 Webmail auch. 
Ich verstehe nur nicht, wieso ich über Mein o2 Bereich kein Icon oder keinen anderen Link auf meine webmail finde. 
Ist das nicht mehr gewollt? 

 

Viele Grüße 

@adfjköl 

Ist das nicht mehr gewollt? 

ich vermute nicht,

die Mailadressen werden ja nur noch für “ältere” Bestandskunden am Leben erhalten.

Für O2 ist das eher eine Altlast.😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da hast du dich seit etwa 10 Jahren nicht mehr eingeloggt. Seit etwa 2012 gibt's für Neukunden keine E-Mail Postfächer mehr.

Danke für die Info. Ja ich nutze in der Tat meinen Account nur mobil über mein Smartphone und hab nie über meinen Laptop auf die Webmail zugegriffen. 
Jetzt kann ich es nachvollziehen. 
Lieben Dank!

Deine Antwort