Auf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenAuf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenHallo
toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der Community meldest.😊 Herzlich willkommen.💙 Meinst du den 50% Vorteil für Freunde und Familie? Den solltest du unter Priority finden. Magst du es darüber mal versuchen?
Viele Grüße Bianca
Den solltest du unter Priority finden.
Vielen dank für deine Antwort, wie bereits beschrieben ist mein problem numal das ich keine codes auf der Seite sehen kann...
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist natürlich seltsam. Ich habe deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergeleitet, in den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr. 😊
Grüße
Jennifer
Hallo
vielen Dank für den Austausch in den PN und dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten.
Du bist herzlich Willkommen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen. Dort findet sich bestimmt ein gemütliches Plätzchen.
Grüße
Jennifer
Hallo
bei Priority bist du aber bereits, für den Rabatt für Freunde und Familie, angemeldet?
Und deine Emailadresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support, zum Datenaustausch geschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe die Fachabteilung dazu nun angeschrieben und melde mich hier wieder,
sobald ich eine Antwort von den Kolleg:innen habe.
Liebe Grüße Maria
Vielen lieben Dank!
Hallo
gern geschehen.
Habe für die Bearbeitung durch die Fachabteilung bitte noch etwas Geduld. 😊
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe hier die Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung, ‘
dass du dich mit deiner Rufnummer noch gar nicht bei Priority angemeldet hast.
Daher ist auch eine Codeerstellung nicht möglich.
Bitte registriere dich bei Priority, dann solltest du auch die Codes angezeigt bekommen.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, das bin ich doch schon lange.
Zum Problem einmal ein Screenshot:
Sie haben bereits schon teilgenommen
An diese Aktion können sie nur einmal teilnehmen
genau die selbe Meldung erscheint auch bei mir, du hättest dir damals die Codes ausdrucken bzw notieren müssen.
Liebe Grüße 🖖
Danke, ich weiß. Wollte diese mir erneut anzeigen lassen.🙈 Wusste nicht, dass ich Sie mir selbständig sichern muss.
Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das man sie dir nochmals zusenden kann. Man sieht ja ob die bereits eingelöst wurden oder nicht.
Hallo
danke für deinen Screenshot.
Es geht aber schon um die Rufnummer -886, oder?
Ich leite das nun mit dem Screenshot an die Kolleg;innen der Fachabteilung noch mal weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, antworte ich dir hier wieder.
Bitte habe da etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Genau. Dankeschön!
Huhu
gern geschehen.
Ich denke mal, Anfang nächster Woche bekomme ich da ein Rückmeldung von den Kolleg:innen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria
Danke, das wünsche ich dir auch!
Hallo
prima, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Könnt ihr mir meine Codes auch nochmal rausfischen? Hab iwo ein Backup gemacht, aber wo? Kp ;/
Huhu
ich frage gerne mal für dich bei den Kolleg:innen nach.
Ich melde mich dann in der nächste Woche wieder bei dir.
Sollte ich dann die Codes erhalten haben, bekommst du eine Private Nachricht
über o2 Support.
Liebe Grüße Maria
Hallo
gerne doch.
Ich gehe mal davon aus, dass ich Anfang der Woche eine Rückmeldung erhalte.
Ich melde mich dann wieder bei dir.
LG Maria
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