Moin.
In Webmail ist das Postfach meiner Frau es zu 89% gefüllt Es sind aber nur ein paar kleine Mails da, da sie Ein- und Ausgänge regelmäßig löscht.
Alle übrigen Ordner sind leer. Zusätzlich habe ich den Inhalt aller angezeigten Ordner über “Ordner leeren” noch einmal gelöscht.
Es bleibt nur ein Ordner namens “Lokale Postf?cher” übrig, der offensichtlich viel Datenmüll enthält. Darunter auch zwei Unterordner “Deleted Messages (O2Mail)” mit angezeigten 81 Mails und “Deleted Messages (Vornahne.Nachnahme@alice-dsl.net)” mit angezeigten 3 Mails.
Klickt man auf den/die Ordner selbst, wird rechts im Mail-Feld “Dieser Ordner ist leer” angezeigt.
Versucht man den Inhalt über “Orden leeren” zu löschen, passiert nichts, unten links erscheint nur kurz ein Popup-Meldung “Fehler!”
Versucht man den/die Ordner über “Orden löschen” zu löschen, passiert nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung.
In meinem o2-Bedienpanel sehe ich alle Mail-Adressen. Bei der Mail-Adresse meine Frau der Hinweis, dass diese zu 89% voll ist und darunter der grüne Butten “Holen Sie sich mehr”. Beim Klick darauf dann die Meldung “Tut uns leid. Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar.” (und dass seit Tagen, also auch ein Datenfehler im System).
Gibt es noch eine übergeordnet Löschfunktion (quasi als Master) oder wie kann ich die Ordner und deren Inhalt endgültig auslöschen? Kann mir jemand helfen?
Edit: o2_Dennis 15.02.23 / 18:27 Uhr / Thema verschoben. Austausch rund um die Community → Mein o2, o2 Online & E-Mail