Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch


Komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine E-Mail Accounts.:frowning2:

Meldung lautet immer: Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch.

Wann kann ich mit einer Behebung der Störung rechnen?

Dringend!

icon

Lösung von o2_Antje 26 January 2022, 18:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine E-Mail Accounts.:frowning2:

Meldung lautet immer: Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch.

Wann kann ich mit einer Behebung der Störung rechnen?

Dringend!

@Onkelbär

hi, einige Deaktivierungen des Mailaccounts werden schon per Software Aktiualisierung behoben.

Andere müssen von Hand durch die O2 Technik bearbeitet werden.

Ein O2 Moderator wird sich hier melden und eine Störungsmeldung aufnehmen.

Oder du meldest dich, über den Kundenservice

Dann bleibt nur abwarten und hin und wieder probieren,

ob sich etwas tut.

mdf

Hallo @Onkelbär ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du aktuell Einschränkungen bei deinem e-Mail-Konto hast.

Ich habe gerade eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen.

Leider haben wir noch kene Information, wann die Einschränkungen behoben sein werden.

Sobald sich etwas tut, melden wir uns wieder.

Danke für deine Geduld :bouquet:

Gruß, Solveig

@Onkelbär Wie sieht es mittlerweile aus?
Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass der Zugriff jetzt wieder funktioniert?

Gruß
Antje

Hallo Antje!

 

Ja, der Zugriff funktioniert wieder! :bulb:

 

Vielen Dank dafür. :grinning:

 

MfG

@Onkelbär Perfekt, das hatte ich gehofft zu hören :hugging:
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort