Komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine E-Mail Accounts.
Meldung lautet immer: Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch.
Wann kann ich mit einer Behebung der Störung rechnen?
Dringend!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenKomme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine E-Mail Accounts.
Meldung lautet immer: Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch.
Wann kann ich mit einer Behebung der Störung rechnen?
Dringend!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenKomme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine E-Mail Accounts.
Meldung lautet immer: Webmail Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch.
Wann kann ich mit einer Behebung der Störung rechnen?
Dringend!
hi, einige Deaktivierungen des Mailaccounts werden schon per Software Aktiualisierung behoben.
Andere müssen von Hand durch die O2 Technik bearbeitet werden.
Ein O2 Moderator wird sich hier melden und eine Störungsmeldung aufnehmen.
Oder du meldest dich, über den Kundenservice
Dann bleibt nur abwarten und hin und wieder probieren,
ob sich etwas tut.
mdf
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du aktuell Einschränkungen bei deinem e-Mail-Konto hast.
Ich habe gerade eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen.
Leider haben wir noch kene Information, wann die Einschränkungen behoben sein werden.
Sobald sich etwas tut, melden wir uns wieder.
Danke für deine Geduld
Gruß, Solveig
Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass der Zugriff jetzt wieder funktioniert?
Gruß
Antje
Hallo Antje!
Ja, der Zugriff funktioniert wieder!
Vielen Dank dafür.
MfG
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.