Gelöst

Warum E-Mail Abruf, NIE ohne Probleme ?


Edit: Beitrag ins richtige Forum verschoben (andante)

 

 

Hallo,

 

unabhängig davon das O2 der (für Premium Kunden >20 Jahre (Mobilfunk) Kunde und mit mehreren Verträgen & DSL bei O2 seit Jahren) KundenUNFREUNDLICHSTE Anbieter ist INFO ...

Fragen wir uns was wieder / warum es IMMER (es gibt KEINE 7 Tage OHNE Probleme) wieder Probleme beim E-Mail Abruf (xxxx@o2online.de) per E-Mail Client (Mac Mail, Outlook 2007, PopPeeper, diverse andere E-Mail Checker) gibt ???

 

ENTWEDER: "Database Error" und/oder "Server ERR 1: User is locked" und somit KEIN Abruf möglich. (Z.Z. 25.05.12 seit 07:00 Uhr)

ODER: Ein paar Tage später OHNE die Einstellungen verändert zu haben mit ALLEN oben genannten Clients, KEINE Probleme 😠

Diese Probleme schon seit ca. 3 Jahre mindestens 2-3 Mal in der Woche !!!

Es passiert bei KEINEN unserer andern E-Mail Accounts (ca. 7 weitere), NUR DAUERND bei O2  !!!

icon

Lösung von andante 25 May 2012, 14:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

83 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Richtig bielo und ich denke, du meinst z. B.: Oft hilft schon, die Kündigungshotline anzurufen. Spätestens aber nach einer Kündigung geht was.

Weiß nicht, ob man überhaupt Tipps geben soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die kann man hier im Forum ja sowieso nachlesen, gibt ja zig Beiträge darüber 😉

Heute WIEDER nur Probleme mein O2 Mailkonto abzurufen, Dr*cksladen. WAS kann O2 wirklich gut ?

 

Bin auf die Antworten, echt gespannt ....... ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bei mir funktioniert mit 2 Accounts alles wunderbar! Der Rest der Familie und die Freunde hat sich auch nicht gemeldet, was noch ca.13 zusätzliche wären.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Auch bei mir gibt es seit längerem keine Einschränkungen mehr.

Hatte auch schon oft dieses Problem aber gestern öffnete sich nur eine weiße Seite. Da ich aber Laie bin dachte ich erst ich hätte was verkehrt gemacht. Mir wurde aber dahingehend geholfen, das ich wußte das es nicht an mir lag. Heute wiederum funktioniert alles wieder. Nun habe ich aber noch eine Frage Neuerdings gibt es kein Logout mehr, ist es richtig wenn man nur den Tab schließt und schließt sich damit auch mein Mailkonto??

Laie

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du loggst dich direkt ins CommCenter ein? Welchen Browser nutzt du? Mein Logout-Button ist nach wie vor da.