Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorläufiges Kennwort benötigt

  • 11 December 2014
  • 6 Antworten
  • 11637 Aufrufe

Hallo,

 

ich benötige dringend, das vorläufige Kennwort für Mein O2 nutze allerdings ein iPad und da gestaltet sich das irgendwie kompliziert. Kann man mir das irgendwie per E-Mail oder so zukommen lassen ohne in der Hotline rumzudünsten ? 😉

icon

Lösung von o2_Antje 11 December 2014, 18:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo Spiderpig,

 

wenn du mir die Rufnummer und Kundenkennzahl per PN schickst, sende ich dir gerne ein vorläufiges Passwort zu. Da dieses aber nur 30 Minuten gültig ist, macht der Chat vermutlich mehr Sinn.

 

Gruß

Antje

hab ich bereits über den Chat geklärt, vielen Dank ☺️

genau das gleiche problem hab ich auch.

Kann nicht anrufen. da die Pin gesperrt ist und ich die Puk brauche

Brauche meine Puknummer, jetzt habe ich aber meine Kennwort vergessen.

. Kann also auch nicht anrufen.

HILFE!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo matero,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

geh mal im eingeloggten Zustand oben auf "Mein o2" und dort auf "Mobilfunk". In der linken Spalte bei "Mein Tarif" klickst du auf "PIN & PUK einsehen". Dort klickst du dann auf "Anzeigen" und gibst dein Portalkennwort ein, also das gleiche Kennwort, was du brauchst, um dich einzuloggen. Das wars. Jetzt siehst du die PIN und sogar die benötigte PUK. Solltest du die PIN, die du mit der SIM Karte zusammen erhalten hast, nicht geändert haben, dann ist die angezeigte PIN die gleiche, die du in deinem Handy hättest eingeben sollen. Die PUK kann man ja nicht ändern. Also nimm die PUK, die dir dort angezeigt wird.

 

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 6
Hallo matero,

 

konntest du deinen PUK unter dem Weg von Sonic28 finden? 

 

Lieben Gruß,

Chantal