Also ich wähle eher ja nicht den Weg über eine Community um hier Antworten zu bekommen, aber da mein Service Ticket geschlossen wurde und meine Email nicht beantwortet wurde wollte ich mal hier fragen:
Ich habe den Vertrag O2 Blue 100 Flex (also monatlich kündbar) und habe meine Kündigung eingeschickt (Per Fax und fristgerecht).
Kurz darauf bekam ich auch die SMS, dass meine Kündigung bearbeitet wird...
Danach hab ich nie wieder was von O2 gehört, was ich schade finde, den trotz der Kündigung sollte man doch kundenfreundlich arbeiten.
Nun habe ich letzten Freitag nochmal hier bei O2 reingeschaut und nun steht unter Tarif und Vertragsinfos:
Vertragsbeginn: 5.06.12
Vertragsende: 4.07.12
Ist das eine Art Bestätigung, dass mein Vertrag nun zum Anafng des nächsten Monats ausläuft?
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Hab nicht so Lust über 1 Monat 2 Verträge zu bezahlen!
rauche aber aufjeden Fall ein Telefon, und überlege nun den neuen Vertrag abzuschließen.
Was ich auch noch "lustig" fand ist, dass meine Rechnung natürlich pünktlich kam, aber keinerlei Kündigungsbestätigung 😉
Lösung von lexmarkz55
Zur Antwort springen