Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel nicht möglich


Ich würde gerne einen Vertragsinhaberwechsel veranlassen. Der Link geht aber nicht. Was soll ich tun?

27.12.2022 15:43 o2_Katja: individuellem Anliegen eigenes Thema spendiert und abgetrennt von 

 


8 Antworten

Hallo,

was heißt der Link geht nicht? Könntest du es ein wenig genauer beschreiben? Danke.

LG

Hallo,

was heißt der Link geht nicht? Könntest du es ein wenig genauer beschreiben? Danke.

LG

Ja klar, sorry. Wenn ich unter „mein o2“ auf den entsprechenden Link zum Vertragsinhaberwechsel klicke, öffnet sich eine Seite ohne weitere Infos.

Hallo @applefan1980,

bitte versuche es einmal mit dem Löschen von Cookies und Cache. Alternativ bitte auch einen anderen Browser nutzen.

Gib uns gerne noch einmal Bescheid, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße

Giulia

Ich hoffe du hattest zauberhafte Feiertage @applefan1980 und vielleicht neues Technikspielzeug aus dem Hause mit dem Apfellogo? 😃

Hat der Vertragsinhaberwechsel geklappt oder mag sich die Seite noch immer nicht öffnen bei dir?

Viele Grüße,

Katja ✨

Hallo,

 

nein, es hat nicht funktioniert!

Hi @applefan1980,

 

die Tipps von o2_Giulia hattest du ausprobiert und trotzdem bekommst du eine Seite ohne weitere Infos? Es gibt also auch keine Errormeldung oder ähnliches? Ist es denn einfach eine leere Seite die dir angezeigt wird?

 

Gruß, Marco

Hi @applefan1980,

 

ich hoffe, dass es inzwischen funktioniert. 🍀 Ansonsten freuen wir uns natürlich weiterhin auf deine Rückmeldung hier im Thread. 🙂

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in unserer Community und gerne auch in unserem Wohnzimmer

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @applefan1980,

gibt es ein Update? Brauchst du noch Unterstützung?

LG

Deine Antwort