ich möchte Vertragsinhaberwechsel machen. Obwohl ich korrekt geschrieben habe, steht es immer so ´ Es ist ein Fehler aufgetreten´. Was kann ich damit tun?
Vertragsinhaberwechsel
Hallo,
wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?
LG
ich habe mit Rufnummer eingeloggt
Hallo,
wie bist du eingeloggt? Benutzername, Email Adresse oder Rufnummer?
LG
ich habe mit Rufnummer eingeloggt
LG
Hallo,
möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?
LG
Hallo,
möchtest du der neue Vertragsinhaber werden?
LG
ja stimmt ich möchte einen neuen Inhaber
Hallo,
dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?
LG
Hallo,
dann bist du schon Kunde und möchtest einen zusätzlichen Vertrag übernehmen?
LG
nein ich benutze nur einen Vertrag. Ich möchte aber mit andrem Konto die Vertragsgebühr bezahlen
LG
Hallo,
dann darfst du dich nicht vorher einloggen.
LG
Hallo,
dann darfst du dich nicht vorher einloggen.
LG
oh… ok ich versuche noch einmal ohne Loggin
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Hat es inzwischen geklappt? Danke an
Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Hat es inzwischen geklappt? Danke an
Schau mal in unseren Artikel zum Vertragsinhaberwechsel.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe schon versucht und habe folgende Info’ bekommen. Können Sie für mich einmal checken, ob ich gut gemacht habe oder nicht?
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag zum Vertragsinhaberwechsel. Der neue Vertragsinhaber hat von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, damit die Beauftragung abgeschlossen werden kann.
Hierfür hat der neue Vertragsinhaber max. 14 Tage Zeit. Nach dieser Frist muss der Vertragsinhaberwechsel neu beauftragt werden.
Wir können den Inhaberwechsel erst bearbeiten, sobald der neue Vertragsinhaber den Auftrag abgeschickt hat.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
Außerdem habe ich eine Vertragsstilllegung beantragt. ich denke, dass ich ich richtig gemacht habe . Trotzdem möchte ich wissen, ob ich meine Beantragung der Vertragsstillegung nachsehen kann.
mit freundliche Grüße,
Jihoon Yoon
Soll für die gleiche Rufnummer, für die auch der Inhaberwechsel beauftragt wurde, ebenfalls eine Vertragsstilllegung erfolgen oder geht es um einen anderen Vertrag?
Die Stilllegung kann im Online-Portal oder die Mein o2 App beantragt werden.
Nach Prüfung erhältst du von den Kollegen in der Regel innerhalb von 14 Tagen Feedback.
Wann hast du den Antrag gestellt und hast du inzwischen vielleicht schon eine Rückmeldung bekommen?
Gruß
Antje
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