Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag wiederufen


wir haben den vertrag wiederufen

aber da tut sich nichts was kann ich machen

icon

Lösung von o2_Chantal 1 September 2015, 19:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Ich habe dir mal einen eigenen Thread aufgemacht.

Wann hast du wo und wie widerrufen?

habe ein fax gesendet und per mail

Wann

Benutzerebene 6
Hallo munawar,

ich sehe in deinen Daten, dass das Fax eingegangen ist. Die Kollegen werden deinen Tarif in den nächsten Tagen bestimmt wie von dir gewünscht in den Vorherigen zurückstellen ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

26.08.2015

Es wird ja bearbeitet. So lange ist es ja auch nicht her, wenn man das Wochenende beachtet. Daher warte einfach ab.

☺️

ja ich warte mal ab bis nächste woche solange kann das doch nicht dauern

Doch, mitunter dauert es länger. Es entsteht dir ja kein Schaden.

solange hat noch nie was gedauert

Evt. mal vorher besser nachdenken.

ja stimmt aber wenn mann am telefon reingelegt wird

ist schon 2 wochen her und immer nicht geändert

das darf doch nicht wahr sen

Nö, ist es nicht. Aber egal. Es wird bearbeitet und du bekommst Antwort. Nachteile hast du davon gar keine.

Hallo munawar.

Dein Vertrag wird morgen wieder in den o2 Blue All-in S umgestellt.

Gruß

Antje

vielen dank