Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verifizierungscode


Hi zusammen,

habe mir letztens etwas über o2 bestellt was mir im nach hinein aber nicht mehr gefällt…hab es seid ca. 3 Tagen bei mir zuhause rumliegen(ungeöffnet) und möchte es zurückschicken. Aber jedes Mal wenn ich den verifizierungscode für die retoure anfordere bekomme ich absolut gar nichts. Und das geht seid der das Paket angekommen ist. Kann mir da irgendwer helfen? 
 

danke im Voraus :)

lg 

icon

Lösung von Anonymous 24 August 2022, 12:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Schwan829 ,

Willkommen in der Community. 

Wir hatten in den letzten Tagen eine Umstellung im System.
Eventuell ist dies mit davon betroffen gewesen. 

Bitte versuche es daher morgen erneut mit der Bestellung des Verifizierungscodes. 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @Schwan829 ,

Willkommen in der Community. 

Wir hatten in den letzten Tagen eine Umstellung im System.
Eventuell ist dies mit davon betroffen gewesen. 

Bitte versuche es daher morgen erneut mit der Bestellung des Verifizierungscodes. 

Liebe Grüße Maria

 

Danke schön für die Antwort :)

Hallo nochmal habe es gerade erneut versucht aber ich bekomme weiterhin keinen Code…was kann ich jetzt machen ? 

Eine Antwort wäre sehr nett da die 2 Wochen für die retoure auch morgen ablaufen und ich wie gesagt immer noch keinen Code erhalte. 

Eine Antwort wäre sehr nett da die 2 Wochen für die retoure auch morgen ablaufen und ich wie gesagt immer noch keinen Code erhalte. 

@Schwan829 

wende dich an den Kundenservice wenns hier zu lange dauert.

chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Benutzerebene 7

Hallo @Schwan829 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger mit der Antwort gedauert hat. 😕

Konntest du den Tip von @fritz04 befolgen und über einen anderen Kanal bereits etwas erreichen? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort