Hallo
das sollte natürlich nicht so sein. Hast du es in der Mein o2 App oder über einen Browser im Kundenportal versucht?
Ggf. sind die Daten noch nicht aktualisiert und es dauert vielleicht etwas. Fünf Tage sind aber in der Tat sehr lange.
Um welchen Tarif handelt es sich denn bei dir?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Danke für das schnelle Feedback. Das sehe ich im Kundenportal über Browser, alle anderen Daten sind ja vorhanden:
Scheint am Data Tarif zu liegen:
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bumer hat insofern recht, dass es laut der Technik Einschränkungen gab (siehe in dem anderen Beitrag).
Aktuell ist aber keine mehr gemeldet.
Wird das Volumen immer noch nicht korrekt angezeigt ?
Dann würde ich nochmal eine Meldung an die Technik aufnehmen.
Gruß, Solveig
was wird dir mit dem USSD code *140# angezeigt?
funktioniert das?
funktioniert es in der O2 App?
Hallo
da du dich bisher nicht wieder hier im Thema gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Meldungen, die ich erst jetzt gelesen habe. Leider ist die Anzeige immer noch -wie beschrieben- fehlerhaft.
Hallo
das sollte so eigentlich nicht sein.
Ich habe gerade eine Fehlermeldung an die Technik aufgenommen.
Hattest du es auch schonmal in der Mein o2 APP probiert ?
Gruß, Solveig
Hallo
Hallo
dann ist das verständlich.
Sobald die Kolleg:innen den Fehler behoben haben, bekommst du eine Rückmeldung. Bis dahin
kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela
Bei mir das selbe Problem
Bei mir das selbe Problem
Was für einen Tarif nutzt du aktuell?
O2 Data XXL Online Flex
Wie hier schon geschrieben, trifft das alle Data Tarife.
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