Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung . Was kann ich tun?
Lösung von Robertom
Zur Antwort springenIch habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung . Was kann ich tun?
Lösung von Robertom
Zur Antwort springenhi, wie meldest du dich an?
bitte mit der Rufnummer anmelden.
mfg
Ich habe heute das Telefon bekommen und Ich habe keine SIM-Karte erhalten . Können Sie mir bitte erklären, wie ich vorgehen soll?
Gruße , Robert
hi, wann hast du wo bestellt?
falls nicht online bei O2, bitte beim Reseller nachfragen,
hast du eine Versandmail erhalten?
falls es länger dauert,
bitte die Hotline anfragen,
dazu bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.
mfg
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
registrieren kannst du dich über diese Webseite, sobald dir die SIM Karte vorliegt.
Guten Morgen ,
Ich habe gestern das Telefon bekommen. Was sind die Schritte, die jetzt zu befolgen sind?
Ich habe die SIM-Karte nicht erhalten
da dich die Mails erreichen,
kannst du das später bestätigen, wenn deine SIM aktiv ist.
hast du eine Versandmail für die SIM erhalten?
leider nicht .. Ich kann nicht anrufen, ich spreche nicht so gut Deutsch. Kann ich ein Sim in einem O2-Store bekommen?
die Simkarte war im Briefkasten .. danke für die Hilfe, ich habe es gelöst
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Schön, daß es mit der Bestellung und der Registrierung am Ende funktioniert hat. Danke auch an
Wenn du noch Fragen hast oder lieber in Englisch mit uns kommunizieren möchtest, ist das kein Problem. Wir sind hier für dich da.
Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Grüße
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