Hallo, ich habe am 10.03.2021 meinen Umzug für den 01.04.2021 bei mein o2 in Auftrag gegeben. Anschließend habe ich die Meldung bei mein o2 bekommen, das am 01.04.2021 ein Techniker zu meiner neuen Wohnung kommt damit ich wieder Internet habe. Davon habe ich natürlich einen Screenshot gemacht. Außerdem habe ich zum Schluss nach der Auftragsbestätigung angegeben das ich alles bitte per Post zugesendet haben möchte. Bis heute habe ich nix erhalten. Letzte Woche habe ich beim Service angerufen und die o2 Mitarbeiterin meinte das alles ok ist und der Techniker kommt aber sollte ich keine Post erhalten dann möchte ich bitte nochmal anrufen. Das habe ich heute getan und der o2 Mitarbeiter hat festgestellt das meine neue Adresse gar nicht im System erfasst ist...ich war erstmal sprachlos aber ich habe ihn gleich darauf hingewiesen, das ich die Screenshots besitze von mein o2 auf dem meine neue Adresse bestätigt wurde. Er hat heute versucht einen Techniker zu kontaktieren und er würde sich spätestens bis morgen bei mir melden. Ich weiß nicht was ich mache, wenn morgen kein Anruf kommt und was mache ich bitte am 01.04.2021 ohne Internet in meiner neuen Wohnung?
Wenn o2 diesen einfachen und scheinbar unkomplizierten Weg mit mein o2 Umzug anbietet warum funktioniert es dann nicht?
Wie viele andere bin ich ein Kunde seit Jahren, nicht nur Internet aber das während Umzugsstress und Corona man dann noch hoffen muss, das man im 21. Jahrhundert seinen Internetanschluss in einer neuen Wohnung VIELLEICHT RECHTZEITIG erhält ist wirklich traurig.
Viele Grüße und ja ich bin enttäuscht
Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2 Online & Email zu DSL Router, Software, Internet & Telefonie
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