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Hallo,ich habe seit mehreren Wochen das Problem,dass sowohl in der App als auch auf der Website bei My Handy nur ein Vertrag angezeigt wird obwohl ich mehrere Vertràge habe.Somit kann ich nicht mehr die anderen Verträge einsehen und  auch nicht mehr sehe,wie lange die verschiedenen Verträge noch laufen.

 

Habe schon zweimal bei der Hotline angerufen und beide Male wurde mir  versichert,dass das Problem gelöst wird.

Aber passiert ist bis heute: NICHTS !!

😡

Ich bin sehr verärgert und würde gerne wissen,ob es anderen Kunden auch so geht und ob jetzt da jetzt zeitnah eine Lösung des Problems in Sicht ist..

Vielen Dank 

 

o2_Giulia, 01.05.2024 13:32: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

obwohl ich mehrere Vertràge habe.Somit kann ich nicht mehr die anderen Verträge einsehen und  auch nicht mehr sehe,wie lange die verschiedenen Verträge noch laufen.

registriere diese, dann siehst du sie.

Registrierung für Mein o2


Das ist mir neu,bis vor zwei Monaten konnte ich alle Verträge sehen..

MfG


Und was ist vor 2 Monaten passiert ... endete ein Vertrag und ein neuer wurde abgeschlossen?


Nein.


Was hält dich von der Registrierung ab?


Und was ist vor 2 Monaten passiert ...

 


Was hält dich von der Registrierung ab?

das Thema hat sich erledigt.

Danke


Und was ist vor 2 Monaten passiert ...

 

Das Thema hat sich erledigt.

Danke


Das Thema hat sich erledigt.

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten .

🙏


Schön das sich das Thema erledigt hat. Gruß 


Hallo @Blueser,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du verraten, was in deinem Fall des Rätsels Lösung war?
Grundsätzlich ist es so, dass My Handy Verträge nur gesammelt angezeigt werden können wenn auf dem jeweiligen Datensatz noch ein Mobilfunk oder o2 Home Produkt läuft.
Ist das nicht der Fall, können alle My Handy Verträge nur separat eingesehen werden.

Gruß
Antje
 


Ich habe jetzt überden WhatsApp Kanal den Kundendienst kontaktiert..

Das Thema ist jetzt in dieser Community für mich erledigt.

Vielen Dank

 


@Blueser Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Ich finde das Schade. Der entscheidene Tip war schon mit dabei. Ich gehe jede Wette ein das bei der Kundenbeutreuung nicht anderes vorgeschlagen wird und der TE dann wieder heir aufschlägt, wenn die Hinweise nicht berücksichtigt werden.


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