Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technische Probleme? Daten können nicht geladen werden?


Hallo,

Als ich mich über den Browser bei O2 angemeldet hab und auf meine O2-Startseite geklickt hab, kam nur die Fehlermeldung:

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. " 

Also hab es in der App versucht und siehe da:

"Die Daten können derzeit nicht geladen werden. (403)" 

Was ist da los? Hat noch jemand Probleme?


6 Antworten

Hallo,

wie erfolgt die Anmeldung? Ist die Mobilfunknummer/Festnetznummer bereits registriert für mein-O2/O2-App?

Gruß

Ja, ich bin bereits registriert. 

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei o2?

LG

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei o2?

LG

Den Mobilfunk Vertrag O2 Free M hieß der glaub ich...

 

Hallo,

wie erfolgt die Anmeldung? Ist die Mobilfunknummer/Festnetznummer bereits registriert für mein-O2/O2-App?

Gruß

Ja, ich bin bereits registriert. Habs in der App mit Rufnummer + Passwort und nochmal mit Email + Passwort versucht 

Ja, ich bin bereits registriert. Habs in der App mit Rufnummer + Passwort und nochmal mit Email + Passwort versucht 

Hallo,

versuche mal deine Mobilfunknummer zu registrieren.

LG

Deine Antwort