Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technische Probleme beim laden von mein o2

  • 21 September 2022
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich komme auf keine vernünftige o2 Seite. Die App meldet, dass ich es später noch mal versuchen solle, auf der o2 Startseite gibt es Weiterleitungsfehler.

Das tritt überall auf, sobald ich mich mit meinem o2 Konto anmelde. Wollte eigentlich eine Bestellung tätigen aber so wird das nichts.

 

LG

icon

Lösung von Sandroschubert 21 September 2022, 19:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

hast du schon einen Vertrag bei O₂? Und wenn ja welchen?

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

hast du schon einen Vertrag bei O₂? Und wenn ja welchen?

LG

Hallo Vilureef,

nein, aber ich würde gerne einen abschließen. Packe alles in den Warenkorb und möchte dann weiter im Prozess. 
 

LG 

Hallo,

wenn du noch keinen Vertrag hast dann ist auch kein Account notwendig. Logge dich bitte aus und bestelle dann.

Gruß

Hallo,

dann ist das ein sogenannter Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Deshalb es so machen, wie @Sandroschubert es geschrieben hat.

LG

Hallo @xSchizo ,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Konnten dir Sandroschubert und Vilureef bereits weiter helfen? 💙

Und konntest du zwischenzeitlich deine Bestellung vornehmen? Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @xSchizo ,

 bitte poste nicht mehrfach.

Es geht unter

weiter.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Deine Antwort