Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Problem bei meiner Startseite


Hallo,

Leider wird mir immer angezeigt, das es technische Problem gibt, wenn ich meine Startseite und meine Verträge und Vertragsverlängerung sehen möchte. Dieses Problem besteht schon seit mehreren Wochen und selbst der Kundenservice hat mich nur vertröstet. Bei der App kann ich mich nichtmal anmelden da mir immer ein Problem mit dem Login angezeigt wird. Die Login Daten hatte ich schon überprüft, diese stimmen alle.

icon

Lösung von Anonymous 12 May 2022, 17:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, nutzt du die Rufnummer zum Anmelden?

Hat es schon mal geklappt?

Du kannst jede Rufnummer einzeln registrieren.

Es sollten alle Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer sichtbar sein.

mfg

Benutzerebene 7

Hi @Charly.thor vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, es freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

fritz04 hat es bereits angesprochen. Wie meldest du dich denn in der App oder auf der Webseite an. Viele versuchen die Anmeldung mit den gleichen Daten wie hier in der Community, dies klappt allerdings nicht. Die LogIns für o2.de und die des Kundenforums sind unterschiedlich. Falls du es mit den gleichen Daten versucht hast, registriere dich bitte mit deiner Rufnummer auf o2.de.

Vielen Dank fritz04 für deinen Support.

Lieben Gruß
Michael

 

Hallo,

@Charly.thor was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG

Benutzerebene 7

Hi @Charly.thor leider hast du dich seit deiner Threaderstellung nicht mehr gemeldet. Können wir davon ausgehen, dass dein Anliegen bezüglich der Erreichbarkeit der o2 Webseite gelöst werden konnte?
Melde dich sehr gerne und schreibe uns ob alles funktioniert oder noch Klärungsbedarf besteht.
Sollte alles fein sein, wäre es klasse, wenn du deinen Beitrag mit gelöst markierst, danke 😎

Grüße
Michael

Deine Antwort