Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status in Bearbeitung? = bonitätsprüfung?

  • 30 October 2015
  • 3 Antworten
  • 1397 Aufrufe

Hallo

ich habe am 28.10.2015 meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir ein Sony Xperia Z5 dazu bestellt.

Sepa mandat ausgefüllt und gefaxt, vertrag wurde auch schon umgestellt.

Nur steht  da seitdem 28.10 in meinem Account für das Handy "In Bearbeitung"

Bedeutet der Status in Bearbeitung, das die Bonitätsprüfung noch läuft?

Oder wie ist das zu verstehen, da mir versichert wurde, das ich das Handy noch bis zum 31.10 erhalte.

Gruß

icon

Lösung von o2_Antje 3 November 2015, 17:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Am 28. bestellen und am 31. erhalten ist so gut wie unmöglich.

Wenn ein Handy auf Lager ist, wird es 1-3 WERKTage nach Bestellung verschickt. Dann dauern es nochmal 2-3 WERKTage bis es zugestellt wurde.

Dass die Bestellung noch in Arbeit ist, ist soweit ganz normal.

Hallo,

dann wurde ich wohl mit einem falschen Versprechen angelockt.... am telefon und im livechat hieß es das ich das Handy bis zum 31.10 erhalte und die neue Simkarte spätestens am Mittwoch ( 4.11) da ist naja...

Aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Bedeutet der Status In Bearbeitung, das die Ware verpackt wird und versand bereit gemacht wird, oder das die Bonitätsprüfung noch läuft?

Also, läuft die Bonitätsprüfung? Gibt es dabei Schwierigkeiten?

Gruß

Hallo Jeppo.

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Handy und Karte wurden ja inzwischen zugestellt ☺️

Gruß

Antje

Deine Antwort