Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ständiger Passwortwechel erforderlich


Nunmehr habe ich heute zum 7.ten Mal in diesem Jahr mein Passwort wechseln müssen.Nach dem letzten Wechsel am 06.03.2023 hatte ich mich bis vorigen Montag wieder anmelden können. Heute dann wieder die Meldung: Passwort zu oft falsch eingegeben.

Ich finde es schon komisch das dieser Fehler nur meinen Account bei O2 betrifft. Alle anderen, mit meiner E-Mail/Telefonnummer verbundenen Acounts sind nicht betroffen.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen??

23.03.2023 08:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2


11 Antworten

Benutzerebene 7

Bist Du auf mehreren Geräten mit dem Account, bzw. in der o2-App angemeldet, @Putenschlund?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Passwort für was?

Ich bin auf meinem PC (Win 10/11) einem Iphone und einem Androidgerät angemeldet.

Das Passwrt ist für meinen Zugang zu O2

Benutzerebene 7

Dann würde ich an Deiner Stelle mal alle PW-Manager in den jeweiligen Geräten checken und vorsorglich auch mal Cookies & Cache leeren, @Putenschlund.

Hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit und am Ende stellte sich heraus, dass auf einem Gerät das alte PW hinterlegt war und sich nicht aktualisiert hatte, was zur Folge hatte, dass sich dieses Gerät immer versuchte, mit dem alten PW anzumelden und das damit dann die ungültigen Eingaben produziert hatte.

LG

Hallo @Putenschlund 

 

ich war zu langsam. Mein Beitrag hat sich erledigt. :)

 

Benutzerebene 7

Hallo @Putenschlund

Hast du den Tipp von @SethVanDoom bereits getestet?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 😊

Danke für die Unterstützung hier im Beitrag. 

Liebe Grüße, 

Anna

Die Cashe Speicher werden bei mir mindestens jeden zweiten Tag geleert. Passwörter aktualisiere ich meistens direkt bevor ich mich wieder neu einwähle. Ich kann jetzt nur abwarten, was in den nächsten Wochen passiert und würde mich dann noch mal dazu melden.

Wir haben das gleiche Problem. Am Rechner geht es, auf dem iPhone sperrt die O2-App das Konto immer sofort wieder. Die App wurde deswegen komplett neu installiert. Kein Passwort aus dem Cache kam zum Einsatz.

Wir haben das gleiche Problem.

Nein habt ihr nicht.

Bitte einmal vergleichen das die Anmeldedaten für mein-o2 und der App identisch sind.

 

Ich hatte immer das Problem, beim Anmelden des dritten Gerätes. Und da war es egal ob iOS oder Android. Und die Passworteingabe erfolgte manuell.

Hallo @Putenschlund, mittlerweile ist ja noch eine gute Woche vergangen, gab es bei dir noch Änderungen bzgl. der Anmeldungen?

LG Steffen

Deine Antwort