Ich bekomme seit einer Woche mehrere SmS vom O2 Team, an einen anderen Kunden. In der ersten SMS wurde ein Techniker gebucht. Ich konnte die persönlichen Daten des anderen Kunden entnehmen und den Termin bewerten. Daraufhin habe ich mit O2 telefoniert. Die Mitarbeiter konnten mir alle nicht helfen. Im System gab es keine Hinweise auf das Problem. Ich wurde vertröstet und soll warten, ob noch mehr SMS kommen und mich dann noch mal bitte melden. Es folgten mehrere SMS und Anrufe von O2, die nicht an mich bestimmt sind. Nach erneutem anrufen bei O2 wurde vermerkt, dass die Nummer anscheinend doppelt im System ist. Trotzdem folgten weitere sms und Anrufe, in denen es um einen Techniker Termin geht. Telefonica selber hat den Termin storniert und an die Personalleitung weiter gegeben, mit dem Hinweis, dass dies nicht viel bringen wird, weil das Problem O2 selbst lösen muss. Ich weiß nicht, ob der andere Kunde meine Nachrichten ebenfalls erreicht und meine persönlichen Daten einsehen kann. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems, da es um persönliche Daten geht und mittlerweile sehr nervig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen