Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte lässt sich nicht freischalten


Habe mir heute im o2-Shop eine neue Simkarte geholt, da meine alte nicht in das neue Handy passt.

Jetzt wollte ich die per Internet unter o2.de/goto/aktivierung freischalten, funktioniert aber nicht, bekomme immer den aussagekräftigen Hinweis: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Wenn ich Sie per telefon freischalten lassen will soll ich 15 € bezahlen.

Auf o2.de/goto/aktivierung steht aber: "Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte ist kostenlos."

Wieso kann ich die Karte nicht kostenlos übers Internet aktivieren?

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Achja warum wir? Bin ich der einzigste mit dem Problem? Richtig, Nein! 

LG

Eben !
Unkompetenz!
Hummel90 schrieb:
Unkompetenz!
Na dann...

 

Benutzerebene 6
Abzeichen
Drachel schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :frowning :frowning seid fast zwei stunden versuche ich bei o2 anzurufen um meine Nano Karte freizuschalten 

seid gestern morgen warte ich nix tut sich , das bekloppte ist schicken die mir statt ne Multicard also eine Nano und eine normale Sim Karte , zwei Nano ahhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeee 

 

Was ist ein Nano ahhhhhhh? 😛

Deine e-Taste solltest du auch mal überprüfen lassen 😉 .

 

Benutzerebene 6
Abzeichen
Noper14ple schrieb:
und wenn ich mich 40 mal wiederhole, ich weiß ihr hier im Forum könnt nix dafür, aber so kann man wenigstens seinen Dampf ablassen.

Das glauben wir dir sofort 😛

 

Noper14ple schrieb:
Ich habe zwar schon gekündigt und bin in einegejagt sowieso weg...

 



Aha, du hast also einen Jagdschein nach §51 StGB? Oder was wolltest du uns mitteilen?

 

Guten Abend!

 

Habe mir so eben noch in einem Shop eine Micro Sim holen können, da ich diese für mein neues Handy brauche. Vertrag etc. bleibt bestehen, ich benötige eben nur die neue Sim für mein Handy.

 

Jedoch steht bei der Onlineaktivierung immer das aussagekräftige:"Es ist ein Fehler aufgetreten.".

Unter den diversen Nummern meldet sich niemand, auch kein Roboter.

 

Nach kurzer Rechere habe ich herausgefunden dass es hier liebe Menschen gibt, die das auch hier freischalten können. ☺️

 

 

Um weitere Anleitungen würde ich mich freuen!

 

MfG

 

Saradoc

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Saradoc!

 

Die lieben Menschen heißen Moderatoren 😉 Wer von ihnen online ist siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Klicke den betreffenden Namen an und schreibe eine private Nachricht. Diesen Button findest du rechts im Profil.

 

Hast du diese Nummer schon versucht? Kartenaktivierung 08006699966

 

Grüße von brianna