Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM


Ich habe SIM Karte gekauft aber mein Handy erkennt die Karte nicht. Ich habe mit anderen Handy versucht aber da kommt gleiche Situation raus. Ich denke, es liegt am SIM Karte. Was soll ich machen?

icon

Lösung von Castiel 29 April 2021, 19:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @3dengchoi,

 

wo wurde die SIM Karte gekauft?
Welches Handy benutzt du?

Prepaid oder Vertrag?

 

 

VG

Ich habe es im O2 Internetseite gekauft und ich benutze Samsung S9. Ich habe Tarifvertrag mit 24 Monaten angemeldet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@norang2000 dann schau dir bitte das Video an und mache es genau so wie dort beschrieben.

 

 

Hallo @norang2000 & @norang2000,

 

schön, dass ihr euch für einen o2 Vertrag entschieden habt.
Konntet ihr die Freischaltung mit den Tipps von @Is4c inzwischen vornehmen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort