Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa Mandat nur per Fax?


Hallo liebes O2-Team,

 

da ich einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen habe, kam automatsich die Mail, wo ich ein Sepa Mandat unterschreiben soll.

 

Meine Frage ist jetzt, kann ich das nur per Fax zurück schicken oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

 

Danke für eine schnelle Antwort

 

Mfg 

icon

Lösung von o2_Henning 21 May 2014, 20:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Marvman

 

Bitte sende es per Fax oder sonst Brief an uns zurück.

 

Auf dem Vordruck befindet sich ein Strichcode, der uns eine schnelle Bearbeitung ermöglicht. Dieser kann aber nur so ausgelesen werden.

Liebe Moderator_innen,

ich habe dieselbe Frage. Per Fax oder per Post? Wir sind doch im 21. jahrhundert angekommen. Gibt es nicht die Möglichkeit, das Dokument auszudrucken, auszufüllen, in (sehr) guter Qualität einzuscannen und euch per Mail zuzuschicken?

Oder muss ich tatsächlich den Staub vom Fax-Gewrät entfernen oder 62 cent für einen Brief investieren? ☹️

PS: Ich hatte kurz die Überlegung wegen der Rechtsverbindlichkeit der Unterschrift im Anhang einer Email. Aber wäre ja beim Fax exakt dieselbe Frage, oder?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Möglichkeit gibt es allein deswegen schon nicht, weil die Kundenbetreuung per Email nicht erreichbar ist.

Also den vorgegebenen Weg benutzen.