Hallo @theijo,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du hast dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 registriert und kannst dir bis auf die Rechnungen alles zu deinem Vertrag anschauen? Konntest du die Rechnungen denn schon einmal online einsehen oder hat es noch nie geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hi,
ich melde mich mit meiner Email und Passwort ein und bin dann bei “mein o2” angemeldet. Dort finde ich keine Angaben zu meinen Rechnungen.
Per Email bekomme ich monatlich eine Mail über meine aktuelle Rechnung. Dort ist ein Link angegeben. Wenn ich auf diesen klicke, muss ich mich einloggen und lande zwar bei “mein O2”, sehe aber keinerlei Tabs zu meinem bestehenden Verträgen oder zu meinen Rechnungen. Ich lande immer nur bei FAQ oder der Community.
Vor Jahren (andere Rufnummer) konnte ich die Daten einsehen. Seit Sommer 2023 bin ich wieder bei O2 und habe bisher nicht meine Rechnungen eingesehen. O2 App zeigt immer nur Fehler.
Jetzt benötige ich die Rechnungen aber für die Steuer.
VG
Bei Mobilfunkverträgen sollte man seine Rufnummer registrieren, obgleich es lange mit E-Mail ging.
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Es geht bei mir um ein Festnetz und DSL Vertrag.
Meine Festnetznummer findet O2 nicht. Mit meiner Mail kann ich mich einloggen, sehe dort aber keinerlei Möglichkeiten meine Rechnungen einzusehen.
Kann mir jemand von O2 bitte helfen? @o2_Bianca
@theijo
Meine Festnetznummer findet O2 nicht
Bei einer Anmeldung oder Registrierung?
Bei der Anmeldung. Ich habe ja schon ein O2 konto.
Neu registrieren klappt auch nicht, da mir immer ein Fehler bei meiner Eingabe der PKK angegeben wird. Ggf. ist diese falsch. Daher kann ich mich nicht neu registrieren.
Was ist jetzt das beste Vorgehen @o2_Bianca ?
Es geht bei mir um ein Festnetz und DSL Vertrag.
War bei mir nicht, da wir hier im Mobilfunk sind. Da gilt dann logischerweise die Festnetznummer.
Neu registrieren klappt auch nicht, da mir immer ein Fehler bei meiner Eingabe der PKK angegeben wird.
Alte PKK zusenden lassen und dann registrieren.
Ohne dem, keine Einsicht in die Rechnung.
Hallo @theijo ,
der DSL Vertrag um den es hier geht ist auch aktiv? Eine Registrierung kann hier nur erfolgen wenn der Vertrag gerade läuft, da nur dann die Zuordnung der Rufnummer auch klappt.
Schöne Grüße, Sven