Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung auf online umstellen


Hallo versuche gerade meine Handyrechnung auf Online Rechnung umzustellen nur leider kommt dort immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten wieso ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @baba55 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Konntest du die Rechnung inzwischen auf Onlinerechnung umstellen oder sollen wir das für dich erledigen?

Die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse soll für die Rechnungsbenachrichtigung verwendet werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2_Andrea

Leider hat das bis her nicht geklappt die Umstellung auf Mein O2 !!

Ich weiß auch nicht warum , bekomme jedes mal Fehler Meldung.

Ja sie können gerne das für mich umstellen, genau die hinterlegte Emailadresse können sie als Rechnungsbenachrichtigung nutzen.

Bin mal gespannt ob das klappt!

Dank im Vorraus

 

Hallo @baba55,

 

na klar, machen wir. :sunglasses:

Sollte etwas nicht klappen, einfach melden, wir sind da.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort