Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK verloren


Hallo Zusammen,
Ich habe zu meiner Zweitkarte bei O2 den PIN falsch eingegeben und die PUK verloren.
Kundenkennzahl habe ich hierzu auch nicht.
Nur die Handynummer und meine persönlichen Daten.
Kann man mir hierbei helfen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Online unter Mein o2 findest du den PUK.

 

https://

Zu dieser Nummer habe ich kein Konto online auf Mein O2
Dann kannst du nur die Kundenhotline bemühen. 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Der PUK steht auch auf dem Anschreiben mit dem die SIM-Karte geliefert wurde.

hallo! 10 puk

Benutzerebene 6
Hallo bibibuby,

 

ich kann aus deinem Beitrag kein Anliegen erkennen. Magst du es erläutern?

 

Lieben Gruß,

Chantal