Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Login

  • 27 January 2022
  • 9 Antworten
  • 1601 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit gut einer Woche beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

icon

Lösung von Vilureef 27 January 2022, 21:35

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo, leider habe ich seit gut einer Woche beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

hi, ging es überhaupt schon mal?

bitte nutze zum Anmelden die Rufnummer,

falls noch nicht geschehen,  erstmal die Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2App registrieren.

mfg

Hallo,

den habe ich auch bei 2 Verträgen von mir, bei den anderen funktioniert es. Ich gehe davon aus, dass das nur vorübergehend ist. Musst Geduld haben. Über die App funktioniert es aber.

LG

Ich kann nicht sagen ob es funktioniert hat. Da die Registrierung über mehrere Monate zurück liegt kann ich nicht nicht mehr dran erinnern aber ich kann mich aktuell auch garnicht neu registrieren. Das ist auch sehr skurril. 
Mund auf der O2 App geht es auch nicht. 

Ich kann nicht sagen ob es funktioniert hat.

Hallo,

wie darf man das verstehen?

Hallo, leider habe ich seit gut einer Woche beim Login

wenn die Registrierung schon so lange zurück liegt?

LG

Also. Ich habe einen o2 Vertrag im Oktober gemacht und anschließend mit den per Mail geschickten link mich registriert. Hab mich danach nicht mehr eingeloggt.

Nun wurde der DSL Festnetz Anschluss am 20.01. aktiviert. 
Die DSL Zugangsdaten wurden mir per Mail geschickt. Da ist alles soweit in Ordnung.

aber um im Router (Fritz Box) die Festnetz Zugangsdaten eingeben zu können muss ich in mein o2 rein. 
 

da ist jetzt halt der Salat.

neu registrieren funktioniert so nicht.

einloggen per Browser sowohl über die App geht auch nicht.

 

 

Hallo,

du musst die Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start vorher hier ausloggen, und dann dich mit dieser anmelden. Dort findest du dann deine Zugangsdaten. Du nutzt noch den Interessenten Login.

LG

Reigistrieren geht auch nicht da ich nicht auf weiter klicken kann

Hallo,

nutze bitte einen anderen Browser, mit Safari funktioniert es bei mir auch nicht.

LG

Hallo @Maray66 ,

hast du wie von @Vilureef schon vorgeschlagen bereits einen anderen Browser getestet? Konntest du damit dann die Registrierung für deinen DSL Vertrag vornehmen?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort