Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei Login


Ich kann mich nicht mit App O2 anmelden. Ich habe es so oft versucht, aber die App sagt immer: "Ein allemeiner Fehler ist aufgetreten ..."  Außerdem kann ich meine Rechnung fur Rantenplan nicht finden. Ich habe versucht, auf der Website zu suchen, aber es war alles ohne Erfolg. Ich ging zum Rechnungsbereich, aber nachdem ich darauf geklickt hatte, ging ich zurück zur Homepage. Jetzt weiß ich nicht, wie ich meine Ranten Rechnung sehen kann. Können Sie Informationen oder andere Optionen per E-Mail senden:. Außerdem benutze ich die o2 sim nicht. Ich bin nur ein Kunde ohne Vertrag.

icon

Lösung von o2_Andrea 18 May 2021, 12:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

bitte die Email Adresse entfernen.

Bitte die Vertragsnummer vom my Handy registrieren. Rechnungen bei my Handy gibt es nicht, nur den Ratenplan.

LG

Ich habe ein iPhone 12 mit Ratenzahlung ohne Tarif gekauft . aber hab ich keine Vertragsnummer

Ich habe nur Auftragsnummer und eslautet: WSHWxxx959

 

Edit by o2_Andrea: Auftragsnummer editiert - Datenschutz

@kiannguyen 

alles was du hier schreibst ist weltweit öffentlich.

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung,

die du per Post erhalten hast, nachdem das Handy geliefert wurde.

mfg

 

Hallo,

du hast dafür eine Rechnung bekommen, da steht deine Vertragsnummer drauf.

LG

Hallo,

du hast dafür eine Rechnung bekommen, da steht deine Vertragsnummer drauf.

LG

Ok ich hab mein Vertragsnummer gefunden .. was soll ich dann machen ? 

Hallo,

diese bei „Mein o2“ registrieren. Vorher ich bin my Handy Kunde anklicken.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @kiannguyen ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :beetle:

Konntest du dich inzwischen mit der Vertragsnummer für Mein o2 registrieren und Einsicht in deine Daten erhalten, so wie es dir @Vilureef geraten hat?

Danke auch an @fritz04 für die Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort