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Priority Treuevorteile nicht erreichbar und ERROR 400 Fehler


https://www.o2online.de/priority/ Priority Treuevorteile ist nicht erreichbar und ERROR 400 Fehler

 

LG

 

 

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Lösung von hojay 23 April 2021, 22:22

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8 Antworten

nach Cookie und Browserverlauf löschen, geht wieder.

kann hier schliessen.

Hallo @hojay,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles wieder wie gewünscht funktioniert.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje

Ich bin Stammkunde seit Jahren- seit ca 10Jahren und bezahle jeden Monat mehrere Handyvertrage/ Mobilfunkverträge/Homespot etc 

 

Nun hatte ich mich gefreut auf das PRiORiTY Angebot ( 6monate O2 TV gratis da ich Stammkunde bin) 

den link hatte ich per email bekommen und auch aktiviert nach Anleitung.

 

In der O2 app wurde mir angezeigt AKTIV! 
mein TV kann es nicht abspielen da zu alt also kaufte ich mir den Fire Stick 39,90€wie mir von dem Mitarbeiter geraten wurde um 02 TV zu empfangen.

 

zu Hause merke ich dass ich mich nicht anmelden kann- darauf hin war ich in der Hotline 1 ½ h mit 7 Mitarbeitern die mich alle weiter geleitet haben und der letzte hat sogar aufgelegt!!!!

 

wow dachte ich mir was ein Service!!!

daraufhin ging ich in den Dortmunder O2 Shop auf dem westenhellweg um professionellen Rat zu bekommen.

 

auch dort hat man auf meinem Telefon rumgespielt von einem Mitarbeiter zum anderen - niemand ist so richtig informiert wie diese neue PROMOTION FÜR PRIORITY KUNDEN funktioniert. 
 

auch  hier 1 h für nichts. 


mir wurde gesagt sie können nichts tun für mich und ich werde vielleicht per email informiert. ???? 
 

hallo? Was soll das denn? Ich glaube professionell ist was ganz anderes - 2 ½ h um dann vertröstet zu werden „ bei Verträgen ist das so - sie kaufen etwas und es funktioniert nie immer alles, das ist so und man kann mir nicht garantieren das alles immer klappt!“ 

(Aussage von einem Mitarbeiter bzw. Führungskraft im Dortmunder O2 Shop)

 

Mir wurde nicht geholfen sondern ich wurde behandelt als wäre ich ein Bettler der etwas kostenlos möchte- 

„sie zahlen ja eh nichts für dieses Priority Angebot“ Frechheit!!!!

 

ich bin kurz davor alles zu kündigen und alle meine Bekannten und Freunde davon abzuhalten jemals Kunde von O2 zu werden!!!!

 

Es wird mit etwas geworben für PRIORYTY KUNDEN das nicht eingehalten wird! Nur eine Masche- Fake priority und Lüge. 
 

ich habe jetzt weder eine Losung noch das O2 tv 

aber 39,90 € extra fur den Stick ausgegeben!

 

eine bodenlose Versprechungen.

Rate jedem ab von diesem Geschäftsmodell nur Probleme und Bauchschmerzen!

 

Leider sehr sehr traurig!!!!

”ihre Enttäuschung und das sie sauer sind kann ich gut ab und es prallt an mir ab” Aussage eines Mitarbeiter im Shop 

 

 

 

Ich bin Stammkunde seit Jahren- seit ca 10Jahren und bezahle jeden Monat mehrere Handyvertrage/ Mobilfunkverträge/Homespot etc 

 

Nun hatte ich mich gefreut auf das PRiORiTY Angebot ( 6monate O2 TV gratis da ich Stammkunde bin) 

den link hatte ich per email bekommen und auch aktiviert nach Anleitung.

 

In der O2 app wurde mir angezeigt AKTIV! 
mein TV kann es nicht abspielen da zu alt also kaufte ich mir den Fire Stick 39,90€wie mir von dem Mitarbeiter geraten wurde um 02 TV zu empfangen.

 

zu Hause merke ich dass ich mich nicht anmelden kann- darauf hin war ich in der Hotline 1 ½ h mit 7 Mitarbeitern die mich alle weiter geleitet haben und der letzte hat sogar aufgelegt!!!!

 

wow dachte ich mir was ein Service!!!

daraufhin ging ich in den Dortmunder O2 Shop auf dem westenhellweg um professionellen Rat zu bekommen.

 

auch dort hat man auf meinem Telefon rumgespielt von einem Mitarbeiter zum anderen - niemand ist so richtig informiert wie diese neue PROMOTION FÜR PRIORITY KUNDEN funktioniert. 
 

auch  hier 1 h für nichts. 


mir wurde gesagt sie können nichts tun für mich und ich werde vielleicht per email informiert. ???? 
 

hallo? Was soll das denn? Ich glaube professionell ist was ganz anderes - 2 ½ h um dann vertröstet zu werden „ bei Verträgen ist das so - sie kaufen etwas und es funktioniert nie immer alles, das ist so und man kann mir nicht garantieren das alles immer klappt!“ 

(Aussage von einem Mitarbeiter bzw. Führungskraft im Dortmunder O2 Shop)

 

Mir wurde nicht geholfen sondern ich wurde behandelt als wäre ich ein Bettler der etwas kostenlos möchte- 

„sie zahlen ja eh nichts für dieses Priority Angebot“ Frechheit!!!!

 

ich bin kurz davor alles zu kündigen und alle meine Bekannten und Freunde davon abzuhalten jemals Kunde von O2 zu werden!!!!

 

Es wird mit etwas geworben für PRIORYTY KUNDEN das nicht eingehalten wird! Nur eine Masche- Fake priority und Lüge. 
 

ich habe jetzt weder eine Losung noch das O2 tv 

aber 39,90 € extra fur den Stick ausgegeben!

 

eine bodenlose Versprechungen.

Rate jedem ab von diesem Geschäftsmodell nur Probleme und Bauchschmerzen!

 

Leider sehr sehr traurig!!!!

”ihre Enttäuschung und das sie sauer sind kann ich gut ab und es prallt an mir ab” Aussage eines Mitarbeiter im Shop 

 

 

 

R

Hallo,

bitte dein Anliegen nicht über mehrere Themen verteilen, dadurch wird es unübersichtlich. 

LG

Ich habe die Beiträge mal in das Topic hier gezogen. Es macht wirklich keinen Sinn ein Anliegen mehrfach im Forum zu schreiben.

Hallo O2 Team, 

 

nach der Rezession von mir gestern habe ich zum Thema PRIORITY O2tv zwar keine Benachrichtigung bekommen aber wahrscheinlich wurde daraufhin reagiert und es wurde bearbeitet!

 

ein großes Lob an die Technik Leute!!!!

ich kann nun wie VERSPROCHEN mich einloggen und die Vorteile von Priority genießen.

Danke dafür! Dies hat mich umgestimmt und ich werde weiterhin Kunde bleiben! 
 

Good job O2 

Hallo @Harne Richter,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich zu hören, dass du die Option jetzt nutzen kannst, auch wenn der Weg bis dahin etwas holprig war.
So soll es natürlich nicht laufen.
Schau dich auch gerne noch etwas in der Community um.
Im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje

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