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Portalkennwort anfordern - Ohne SMS


Hi,

 

Ich habe mein Portalkennwort vergessen, also nicht das, welches ich zum Login für mein Kundenkonto benötige, sondern das Kennwort das im Chat abgefragt wird.

Die 4 Stellige Nummer.

 

Leider verschickt O2 das Kennwort nur per SMS und nicht per Email.

Zugang zu meiner Simkarte habe ich Momentan leider nicht, daher kann ich kein neues Kennwort empfangen.

 

Im Chat wollte man mir nicht helfen.

Was nun?

 

Gruß Florian Ziereis

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Lösung von o2_Chantal 5 June 2014, 12:35

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11 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Florian,

 

du meinst die persönliche Kundenkennzahl, welche bei Vertragsabschluss ausgesucht wurde ☺️

 

Diese können wir dir per Post zukommen lassen. Per SMS ist es das vorläufige Kennwort für deine Daten auf der o2online Seite unter Mein o2.

 

Welches Anliegen möchtest du mit dem Chat klären? Wir können dir auch helfen ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Hallo,

 

Es wäre sehr schön wenn Sie mir eine neue Kundenkennzahl zuschicken würden (per Post).

 

Es geht eigentlich nur darum das heute mein Xperia Z2 gekommen ist (O2Myhandy, nur Gerät ohne Vertrag) und ich es gleich wieder zurückschicken muss, weil es ab Werk eine Macke im Gehäuse hat.

 

Meine Frage war, ob ich paralell zur Retoure nochmal ein neues Xperia bestellen kann, oder ob ich warten muss bis die Retoure fertig abgearbeitet wurde.

 

Gruß Florian

Benutzerebene 1
Hallo FlorianZ,

 

die persönliche Kundenkennzahl ist zu dir unterwegs. Das Handy hast du heute erneut bestellt, sehe ich das richtig?

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Dankeschön =)

Ich muss echt sagen, hier ist der Umgangston doch deutlich Freundlicher als im Chat. Dort wollte man mir nicht weiterhelfen.

 

Ja genau, ich dachte mir entweder es klappt (wegen der Bonitätsprüfung) oder eben nicht.

Die Retoure ist ja schon unterwegs zu euch.

 

Gruß Flo

FlorianZ schrieb:
Dankeschön =)

Ich muss echt sagen, hier ist der Umgangston doch deutlich Freundlicher als im Chat. Dort wollte man mir nicht weiterhelfen.

 

Hier sind ja auch die besonders guten O2-Mitarbeiter/innen...   😉 ☺️

Kann mir noch jemand von den Netten O2 Mitarbeitern hier sagen ob das mit der 2. Bestellung geklappt hat?

Bei mir tut sich irgendwie nix  😮

Benutzerebene 6
Hallo Florian,

 

dein Sony Z2 ist durch die Bonitätsprüfung ☺️

 

Wenn es verschickt wird, bekommst du erneut eine E-Mail.

 

Was hat dich bei dem Z2 überzeugt?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Hi,

Vielen Dank für die Info!

Hatte vorher schon ein Xperia und mag Sony als Marke.

 

Am Z2 im vergleich zum S5 oder HTC One M8 stimmt einfach in meinen Augen das Gesamtkonzept. 

Verarbeitung, Gehäuse wirkt sehr hochwertig. Die Magnet-Docking Anschlüsse zum Laden sind sehr durchdacht.

 

Aber auch das Angebot von O2 mit dem Smartband hat mich zum Sony bewegt. Das Smartband mit dem zugehörigen App passt genau zu meinem Lifestyle (Fitnessfreak und Gadgetfreak) 😉

 

Danke für die freundliche Hilfe, gibt ein Fleißkärtchen von mir ☺️

Benutzerebene 6
Das stimmt ☺️

 

Vielen Dank und schön, dass wir dir helfen konnten ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Kann es sein das die das neue Z2 erst rausschicken wenn das andere komplett Rückabgewickelt ist?

Beim letzten mal ging der Versand deutlich schneller.

 

Gruß Flo

Benutzerebene 1
Hallo FlorianZ,

 

hab in deine Daten geschaut. Das Gerät ging bereits raus und sollte heute bei dir ankommen 😉

 

Lieben Gruß,

 

Ronny