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passwort zurücksetzen


Hallo, 

mein Passwort für den @o2online E-Mail Account funktioniert nicht mehr und kann es nicht zurücksetzen, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Auch auf der o2 seite kann ich mich nicht mehr einloggen. Sollte vor zwei Stunden von der Hotline zurückgerufen werden, leider kam nichts.

Ich bitte um Hilfe. 

Besten Dank. 


40 Antworten

Danke @fritz04 für die Hilfestellung 💐

Hallo @Emily2017 ,

du möchtest bitte folgendes bei den Einstellungen hinterlegen: 

 

Posteingangs- und -ausgangsserver (IMAP)

mail.o2online.de

Ausgehender SMTP-Server

smtp.o2online.de

 

 

Klappt es damit ?

Gruß, Solveig 

 

 

Hallo, habe die Einstellungen genau so. Leider funktioniert der Emailversand nach wie vor nicht. Nur der Empfang

 

@Emily2017

Die richtigen Passwörter habe ich. Ich habe gerade festgestellt, daß mein Outlook 2016 die Emails empfängt, aber ich kann keine senden

 

möglicherweise gibt es geänderte Sicherheits-Anforderungen

und ein Update von outlook ist nötig.🤷

 

 

outlook 2019. Funktioniert aber bei Android auch nicht mehr…

 

@Emily2017 wie lautet die genaue Fehlermeldung? (ohne deine Mailadrsse)

Hallo @Emily2017 ,

magst du die Frage von fritz04 beantworten ? 

Gruß, Solveig 

der smtp server antortet nicht

Hallo @Emily2017 ,

wenn serverseitig etwas nicht stimmen würde, würde es nicht nur dich betreffen. 

Hast du eventuell Ports blockiert, die SMTP braucht ? 

Ansonsten habe ich leider keine Idee mehr. 

Die Meldung an die Technik läuft noch.

Gruß, Solveig 

 

Nein, habe nichts gesperrt. Es hat ja von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert

Hallo @Emily2017 ,

die Anfrage bei der Technik läuft noch. 

Ich weiß leider nicht, was wir jetzt noch tun könnten. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

trotzdem danke

Hallo @Emily2017 ,

vor ein paar Tagen hast du eine Nachricht von der Technik erhalten, dass sie keinen Fehler feststellen können und dich gebeten, die Browser-Eintellungen zu prüfen. 

War dieser Hinweis erfolgreich ? 

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

ich habe keine Nachricht erhalten.

Hallo @Emily2017 ,

ich habe dir den Inhalt der Nachricht per privater Nachricht geschickt. 

Gruß, Solveig 

 

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