Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort und Antwort zu Sicherheitsfrage vergessen- Mail


Hallo,

ich habe sowohl mein Passwort als auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen.... Wie komme ich jetzt an meine E-Mails heran?? Auf der Homepage kann ich keine offizielle Hilfe dafür finden....

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 29 June 2014, 13:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Da bleibt nur die Kundenbetreuung, diese kann nach ausreichender Identifizierung eine neue Sicherheitsfrage hinterlegen.

 

Grüße, Katja

Also die Hotline meinst du?

Benutzerebene 7
Oder der Chat oder anwesende Moderatoren.

Benutzerebene 7
Hi @Jayspee ,

 

bist du mit deiner Mobilfunknummer auf o2.de registriert?

Wenn ja, kannst du dir auch einfach unter https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten ein neues Passwort per SMS zuschicken lassen. ☺️

 

Viele Grüße

Dörte

Benutzerebene 7
Das ist hilfreich wenn es um das vergessene Passwort für das Portal geht. 

Aber nicht für webmail. ;-)

 

Katja

Benutzerebene 7
Ach menno. Ich muss ins Bett. :frowning Sorry. 😉

Benutzerebene 7
Dann hoffe ich du darfst bald in den Feierabend huschen!

Ist ja keine Arbeitszeit, so Sonntagabend. *find*

 

 

Grüße, Katja

Hallo Dörte!
Danke für die Info, aber ein netter Kollege hat das schon telefonisch mit mir erledigt! Super Service übrigens, danke nochmal!
Benutzerebene 1
Das ist super! Vielen Dank für die Rückmeldung. ☺️