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Ich habe das Passwort für meine @hanse.net Email Adresse vergessen und 02 sagt sie sind nicht zuständig, obwohl Alice/ Hanse.net in Telefonica/02 übergegangen ist. Was soll ich tun?

@Poppy2 

wann ging es denn zuletzt?

besteht der ürsprüngliche zum Mailaccount bestehende Vertrag noch?

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.


Vielen Dank für den Hinweis. Bis vor 2 Wochen ging noch alles. Der Vertrag besteht auch noch. Ich werde es mal über die Hotline versuchen. 


@Poppy2 

schicke  auch mal  eine  Testmail 

von einem  anderen  Account um zu prüfen, ob der Account noch  aktiv  ist.


Hallo ​@Poppy2 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ah, Hansenet und E-Mails… ich erinnere mich dunkel. Das waren im Regelfall ja immer separate Optionen, die man dazu buchen konnte oder die automatisch in den alten Tarifen enthalten waren, teilweise ja auch mit eigener Domain.

Sind tatsächlich Produkte, die es so nicht mehr zu buchen gibt und bei denen mitunter auch Kolleg:innen aus dem technischen Bereich ein wenig ins schwitzen kommen, im Regelfall finden sie aber immer eine Lösung :-)

Du hattest dich bisher noch nicht zurück gemeldet, ich bin daher einmal vorsichtig optimistisch und gehe davon aus, dass unsere Hotline dir weiter helfen konnte, oder?

Wenn noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne, du weißt ja ,wo du uns findest :-)

Gruß,
Lars

 


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