Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort

  • 21 January 2013
  • 5 Antworten
  • 1288 Aufrufe

Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Werde ich irgendwann wieder freigeschalten? Und wenn ja, wie lang dauert das?

 

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Fordere doch ein neues Kennwort unter https://www.o2online.de/auth/passwordForgotten/ an. Das sollte dir auch angezeigt worden sein.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wo genau? Auf o2online.de? Du gehst einfach vor dem einloggen auf Passwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges auf dein Handy gesendet. Mit dem loggst du dich ein und kannst gleich ein neues vergeben.

Er ist DSL Kunde. Stimmen dann eure Aussagen noch? Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.

Folge dem Link 😀 ...

 

Gruß Sandroschubert

Sandroschubert schrieb:
Folge dem Link 😀 ...

 

 

😊