Guten Tag zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wieso mein Online Zugang gesperrt ist?
Passwort wurde nicht falsch eingegeben.
Gruß Andi
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand bitte sagen, wieso mein Online Zugang gesperrt ist?
Passwort wurde nicht falsch eingegeben.
Gruß Andi
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wieso mein Online Zugang gesperrt ist? Passwort wurde nicht falsch eingegeben.
Nein. Aber du kannst es wieder selber entsperren.
LG
Hallo
was genau für eine Meldung wird dir denn angezeigt? Wird dort von einer Sperre gesprochen oder wie genau lautet dort der Hinweis? Oder war der Login inzwischen wieder möglich?
VG
Dennis
Der genau Wortlaut ist:
“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice:
Ich hatte ein paar Probleme mit der Vertragsbestellung und der Zugang ist auf einen stornierten Vertrag zurückzuführen. Ich werde einfach versuchen mich neu anzumelden, wenn ich die richtigen Vertragsunterlagen habe. Ich würde daher sagen, dass es sich erstmal erledigt hat.
Vielen Dank.
Hallo
du hattest einen Vertrag bestellt, storniert und dann im Anschluss nochmal einen bestellt, ist das korrekt? War das zufällig ein DSL-Anschluss? Weil dann ist es so, dass der Mein o2 Zugang erst eingerichtet werden kann, wenn der Anschluss geschaltet wurde.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
ist korrekt und war auch ein DSL Anschluss.
Ich hatte bereits Zugang gehabt. Gestern wurde mein DSL Anschluss geschaltet und es funktioniert jetzt alles wunderbar inkl. Zugang.
Danke für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Andi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.