Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffnungszeiten von O2 auf der Webseite falsch angegeben


Hallo,

Warum steht bei allen Service-Nummern auf der Webseite, dass die Öffnungszeit von 7 Uhr ist, aber wenn man um 7 oder 7:30 anruft, hört man “wir sind für Sie ab 8 oder 9 Uhr da”? Ich habe seit gestern kein Internet zuhause. Ich arbeite in Homeoffice. und fange um 7 Uhr an. Und ich kann niemanden erreichen, obwohl es steht, dass man um 7 Uhr schon erreichbar sein muss…. Bitte, alle Öffnungszeiten anpassen.   

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail. 10.10.22, 20:28 Uhr

icon

Lösung von Vilureef 19 September 2022, 08:05

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

welche Nummer hast du denn angerufen? Die Kundenbetreuung ist ab 7:00 Uhr erreichbar. 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

LG

089787979470

089787979470

Wo hast du die Nummer gefunden?

Hallo @helgafun,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest.😊 Wenn du die Kundenbetreuung erreichen möchtest, kannst du diese über die von Vilureef gepostete Rufnummer erreichen.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Namen des Experten geändert.

Habe ich probiert. Mehrmals. Niemand meldet sich. 

Hallo,

@o2_Bianca wo hat Sandro eine Rufnummer gepostet? @helgafun nimm die Rufnummer aus meinen Screenshot.

LG

Danke für den Hinweis @Vilureef. Ich habe mich da verguckt. Der Hinweis mit der Rufnummer kam von dir. 😊

Hallo,

war nicht böse gemeint 😉

LG

@Vilureef Das habe ich so auch nicht aufgefasst.😊 Es hätte ja zu Verwirrungen kommen können. Deswegen Danke für den Hinweis.🤗

Deine Antwort