Gelöst

o2 Simkarten Nummer herausfinden?!

  • 31 August 2011
  • 7 Antworten
  • 22192 Aufrufe

Hallo,

 

Ich muss unbedingt die Simkarten Nummer ovn meiner Simkarte herausfinden. Ich habe schon fleisig gegoogelt und weiß jetzt 3 verschiedene Möglichkeiten das zu schaffen. Doch ich weiß nicht ob das richtig ist was man das sagt, überall steht etwas anderes.

 

1. Zettel wo PIN & PUK stehen (nicht zur Hand)

2. Die Nummer, die direkt auf der Rückseite der MicroSim steht ( 13 Stellige Nummer + 2 Buchstaben am Ende)
3. eine Zahlenfolge, die typisch für o2 ist, daran angehöngt die Nummer (wie in 2. beschrieben) ohne die 2 Buchstaben

 

Was genau soll ich denn jetzt auf den Sonderkonditionen Zettel schreiben?! Ich bin echt am verzweifeln hier :frowning

Mit freundlichen Grüßen,

W.List 

icon

Lösung von o2_Tanja 31 August 2011, 16:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Nummer auf der Simkarte würde ich empfehlen, also die 13-stellige Nummer.

Also jetzt mit oder ohne die 2 Buchstaben?

 

Danke schonmal für deine Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ohne die Buchstaben.

3..2..1.. die Nummer 2 ist die richtige Antwort ☺️

Benutzerebene 6
Hallo laest,

 

wenn es nur um "den Sonderkonditionen Zettel" geht, reicht es auch, wenn du nach Aktivierung deiner SIM-Karte deine Mobilfunknummer einträgst.

 

Gruß,

Tanja

 

zu 1. Zettel nicht zur Hand.

zu 2. SimCard nicht zur Hand, da Handy verloren

 

Gibt es die Möglichkeit, die Nr. von O2 zu erfahren? Am Besten direkt über die Homepage, Hotline anrufen passt mir gerade nicht so gut (s.o.).

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Email schreiben: vertragskunden-kontakt@cc.o2onlne.de. Dabei Mobilfunknummer und Kundenkennzahl angeben.