Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Musik Paket Abo


Sehr geehrtes o2 Team

ich habe heute eine SMS erhalten, dass ich zum 30.06.2021 ein Musik Abo abgeschlossen habe. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe kein Musik ABO abgeschlossen.

Bitte prüfen Sie den Vorgang und bestätigen Sie mir zeitnah, dass dieses Abo nicht existiert und keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen.

vielen Dank

icon

Lösung von o2_Manga 7 July 2021, 22:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @EmmaEsel 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe einmal für dich nachgesehen. Das Abo wurde am 07.07.2021 beendet. Beträge wurden keine gebucht. Sollte dennoch auf einer der nächsten Rechnungen erscheinen, bitte melden. Wir kümmern uns um die Ausbuchung.

Grüße

besten Dank für Deine schnelle Recherche und die Rückantwort

Grüße 

 Hi @EmmaEsel ,

 

vertretend für @o2_Manga: Gerne wieder und noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort