Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 More Songdownload


Benutzerebene 4
Hallo,

der geliebte Songdownload via O2-More-Gutschein funktioniert heute nicht - laut Fehlermeldung kann der Bezahlvorgang nach Eingabe des Codes nicht abgeschlossen werden.

Wird schon dran geschraubt und man kann bald den Gutschein einlösen?

Danke für eine Antwort

Christian

icon

Lösung von o2_Marc 6 December 2015, 08:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Hallo handyfriese.

Das tut mir leid.

Hat es denn inzwischen geklappt?

Gruß

Antje

Benutzerebene 4
Guten Abend,

leider nein...

Viele Grüße

Christian

Hallo und Guten Abend,

auch bei mit funktioniert der kostenlose Songdownload nicht!!!

Habe gestern einen Gutscheincode erhalten.

Als ich dann einen Song ausgesucht und damit bezahlt habe, bekam ich die Nachricht, dass

der Bezahlvorgang gestartet wurde und der Song bald zum Download zur Verfügung stünde.

Leider ist bis heute dieser Song nicht in meinen Downloads zu finden.

Gruß

Hallo, auch bei funktioniert es nicht. Habe verschiedene Lieder ausprobiert da ich dachte es läge vielleicht daran, aber nix geht 😀, es kommt immer die Meldung "Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Bin gespannt wann O2 das auf die Reihe bekommt.

LG Ute

Guten Tag,

bei mir hat es gestern und heute ebenfalls nicht mit dem sonst problemlosen Songdownload geklappt, auch nicht über diverse Browser.

Ein Versuch gestern Vormittag über die O2Guros brachte leider außer viel Zeitverschwendung von über einer halben Stunde und Frust gar nichts. Als der Fachguru nach vergeblicher Fehlersuche den vollständigen Pfad von mir wollte, brach alles zusammen und ich gab auf, da ich fort musste.

Dass auch andere das gleiche Problem haben, es O2 bis jetzt nicht auf die Reihe bekommt, ist enttäuschend! Zumal einem ja immer irgendwie suggeriert wird, man sei der/die Einzige und irgendwie läge der Fehler bestimmt bei einem selbst. Ha!!!

Langjährige O2-Kundin ;-))

Hallo Zusammen, bei mir das Gleiche ! Seit Tagen keine Chance einen Song in meine Downloads rein zu bekommen ! Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung "Der Bezahlvorgang wurde bereits gestartet. Ihr Artikel sollte in Kürze über den Bereich "Meine Downloads" zur Verfügung stehen." Dann passiert aber nichts. Ist echt schwach, dass man das in drei Tagen nicht auf die Reihe bekommt !!

Es geht immer noch nicht. Bin gespannt, ob es wenigstens ab Donnerstag wieder funktioniert....

der Fall wurde gemeldet und bearbeitet wie mir ein Guru mitteilte, habe auch schon eine Bestätigungs-SMS bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.😉

Es geht immer noch nicht ! Ist doch Mist !!

Diese Meldung kommt bei mir immer !



... und es geht immer noch nicht.....

da scheint sich auch irgendwie niemand bei O2 dafür zu interessieren, oder?!?!?!?

Hallo, o2_Antje - bitte mal um kurze Info, ob das Problem noch gelöst werden wird? Vielen Dank! Ich möchte mit dem Code Gratis-Song laden, gilt nur noch heute.... Schon x-mal versucht, klappt nicht.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

schaut dazu bitte in diesen Thread.

https://

Da sich die Themen hier doppeln, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc