Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 kinotag keine sms bekommen


Guten Abend, 

ich habe von o2 keine sms bekommen und wenn ich auf den Teilnehmen Button drücke wird mir kein Code angezeigt, dennoch dass ich schon teilgenommen habe.

 

31.12.2022 16:26, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


3 Antworten

Es kommt auch keine SMS. Ich habe es gerade probiert. Priority → cinema → O2 Kinotag → Teilnahme → QR-Code wird mir angezeigt. Ich konnte eine Mailadresse hinterlegen da kommt der QR-code per mail.

 

Komplett raus gegangen wieder da rauf und den QR Code wieder sofort zu sehen bekommen. Loggst du dich in der App ein? IOS oder Android? Mal aus und wieder eingeloggt?

Gruß

Hallo @123Apfel456,

da hast du ja schon eine wichtige Information erhalten, damit man prüfen kann woran es genau liegt sind da die Fragen von Sandroschubert schon ganz sinnig.
Und bin gespannt auf deine Antworten.
Hast du denn bereits versucht dich über einen Browser einzuloggen?
Ich würde mich freuen, wenn du uns hier ein kurzes Feedback gibst.
Liebe Grüße
Jes  

Hallo @123Apfel456,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus das du bereits eine Lösung gefunden hast?
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit 🤗.
Schau auch auf jeden Fall einmal in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort