Warum O2
Warenkorb
Service

o2 E-Mail Passwort falsch auch nach erfolgreicher Änderung


Guten Tag,

 

ich kann irgendwie nicht mehr auf meiner O2 Mail zugreifen obwhol ich mehrmals mein Passwort

erfolgreich geändert habe, steht jedesmal Password falsch, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll einen Kunden Hotline hab ich jetzt nicht gefunden. Ich hoffe mir wird sehr schnell geholfen, denn ich hab auch meine O2 mail für Private Persönliche sachen hinterlegt und jetzt kann ich mich leider nicht mal einloggen bitte um hilfe!!!

 

Dankeschön voraus


5 Antworten

@AkinciRX32 

hi, um welche Art von Mail geht es?

 

@alice.de oder ?

@fritz04 

 

es geht um die o2mail nicht Alice die email Adresse hab ich seit 2018

@AkinciRX32 

 

schau hier:

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 

hier mal die Standardfragen:

  1. um welche Mail -Endung geht es? @??????.de  → o2mail.de
  2. wann hast du dich das letzte mal angemeldet?
  3. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  4. ist das ein DSL- oder Mobilfunk-Vertrag – oder prepaid ?
  5. kommst du ins control panel?  
  6. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden? https://mail.o2online.de/#/login
  7. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  8. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  9. wenn nicht mit welchem Fehler?
  10. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist?
  11. oder um die Hauptadresse?

 

Benutzerebene 7

Hallo @AkinciRX32 vielen Dank für deinen Beitrag zum E-Mail LogIn 💙
Kannst du diesen in der Zwischenzeit wieder nutzen?
Magst du ansonsten bitte noch auf die Fragen von fritz04 eingehen?

LG
Michael

Benutzerebene 7

@AkinciRX32 
schade dass du dich nicht mehr meldest. 😪
Können wir davon ausgehen, dass du wieder den Zugang zu deinen Postfächern hast? 
Es wäre super toll, wenn du dies noch bestätigen und deinen Thread als gelöst markieren könntest.

LG
Michael

Deine Antwort