Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App Fehlermeldung


Hallo,

Leider kann ich die Angebote in der App nicht annehmen da ich immer fei Fehlermeldung -2 bekomme.

Cache etc habe ich auch schon gelöscht.

Diesen Fehler bekomme ich überall in der App

 


6 Antworten

Hallo,

und im Online Portal?

LG

Da kann ich diese Angebote gar nicht erst sehen. Sind die evtl. nur in der Android App?

Ich habe ein OnePlus 9 pro

Da kann ich diese Angebote gar nicht erst sehen. Sind die evtl. nur in der Android App?

 

Sind sie nicht, daher die Nachfrage. Hier der Weblink o2 Kinotag (o2online.de)

In der App funktioniert bei mir das auch problemlos (gerade probiert).

Hallo @wanze2001 :relaxed:

kannst du die Seite mit dem Kinotag wieder öffnen oder bekommst du weiterhin diese Meldung angezeigt?

 

Gruß,

Michi

Leider keine Veränderung, es ja nicht nur der Kinotage sondern fast immer die ganze Werbeseite

Hallo @wanze2001,

die Mein o2 App hat seit 01.12.2021 eine neue Version (7.23). Kannst du einmal prüfen, ob du das Update bereits heruntergeladen hast?

Konntest du es zwischenzeitlich schon noch einmal über das Onlineportal mit dem Link von @Sandroschubert testen?

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort