Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neu Registrieren O2 Kundencenter

  • 5 September 2017
  • 6 Antworten
  • 12918 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag 15 Free abgeschlossen. Wie kann ich mich den bei O2 registrieren? Woher bekomme ich das erste Passwort? Wenn ich es mit meiner Rufnummer probiere passiert nicht. Vertrag wurde im Juli abgeschlossen. Danke für die Hilfe.

icon

Lösung von Einser34 5 September 2017, 22:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn ich es mit meiner Rufnummer probiere passiert nicht.

Was bedeutet das genau?

Fehlermeldung?

o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 MyHandy: Jetzt anmelden 

Grüße, Katja

Ich soll ja meine Rufnummer eingeben um ein Paaswort per Sms zu bekommen. Aber leider kommt keine SMS.

Benutzerebene 7
Sonstige SMS empfängst du?

Gerade getestet, hat bei mir geklappt.

Nach Rufnummerneingabe und "Abschicken" springt er bei dir auch in das Fenster:



Genau so bin ich vorgegangen,es kommt keine SMS. Habe es auch über die App probiert,funktioniert nicht.

Kannst du sonst SMS empfangen? Nutzt du Multicard? Gib mal  *125#  am Telefon ein.

Jetzt geht es danke!

Deine Antwort