Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

musik paket


Hallo,ich habe beim Musik download aus versehen das Musik-Paket gebucht und habe alles versucht es wieder zu deaktivieren aber ich weiß einfach nicht wie? Ich bin für jede Hilfe dankbar weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss. Gruß Jockel 1006
icon

Lösung von Stenzel 14 October 2014, 19:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte/r Jockel1006,

 

du kannst bei der Hotline anrufen und es dort deaktivieren lassen, falls es über dein O2 nicht möglich ist.

 

Alternativ steht dir natürlich auch der Chat offen ... oder du wartest, bis sich ein Moderator in diesem Thema blicken lässt, was aber dauern kann, da es viele Themen gibt, die bearbeitet werden wollen, habe bitte Verständnis dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe auch aus versehen, das musik-paket gebucht und habe alles versucht es wieder zu deaktivieren ich weiß nicht mehr weiter, kann mir vieleicht einer helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Gruß und Danke in voraus Jörg

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! 

Dir wurden hier vor Wochen mehrere Vorschläge gemacht. Was wurde daraus?

Benutzerebene 7
Hallo Jockel1006,

 

ich habe das Abo nun für dich deaktiviert. Du erhälst darüber noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Gruß,

Carina

Vielen Dank

Hallo Moderator, mir ist soeben dasselbe passiert. Können Sie das bitte bei mir auch deaktivieren?

 

Benutzerebene 7
Hallo dori_st35,

 

ist passiert. Das Abo ist gekündigt. Eine SMS zur Bestätigung folgt.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 1
Hallo, Mir ist das gleiche soeben passiert. Wollte den Grtatis song einlösen und habe nun das Musikpaket. da war keine Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben( Oder er war gut versteckt) Meiner Meinung Nur Abzocke und Betrug::

Hallo MichRob,

 

schade, dass du das so siehst.

Ich habe die Kündigung des Abos bereits hinterlegt.

 

Gruß

Antje

Hallo. Mir ist dasselbe passiert.  Bitte um Deaktivierung. Gruß Kuchenliese 

Benutzerebene 7
Hallo Kuchenliese,

 

ich habe das Abo für Dich gekündigt.

Eine SMS solltest Du dazu schon erhalten haben.

 

Gruß
Christian

Guten Morgen Moderator, SMS erhalten. Vielen Dank.
Hallo ihr Lieben,

wollte ebenfalls meinen Code einlösen. Bin dann aus Versehen auf kaufen gegangen. Daneben stand aber der Preis von 1,79€. Da dachte ich mir noch - ok nicht so schlimm, hast du dich eben verklickt.

Jetzt habe ich aber eine SMS bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen habe und @o2_Christian ich muss dir leider sagen, dass keine zweite Bestätigung erfolgen muss, um das Abo abzuschließen - man geht auf jetzt kaufen (1,79€) und danach bekommt man die SMS mit Music Paket.

Von mir aus zahle ich das Paket diese Woche, aber bitte deaktiviert für die Zukunft!

Und bitte prüft intern eure Prozesse. Es ist doch schon ein komischer "Zufall", dass so viele dasselbe Problem haben.

Vielen Dank und Gruß

Claudia

Hallo melody210383,

ich habe das Abo nun für dich gekündigt.

Zur Bestätigung erhältst du eine SMS.

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Hallo. Auch ich habe nach langer Suche keine Möglichkeit gefunden, mit der ich das Musik-Abo bei Nichtgebrauch wieder kündigen könnte.

 

Per SMS "STOP ALL" erhalte ich die Antwort, dass ich zur Zeit nichts gebucht habe.

 

Danke im Voraus!

Das scheint echt ein Problem zu sein, dass Abo zu beenden

Benutzerebene 6
Hey Sunny09121982,

das Pack wurde zu heute deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 1
Hallo,

Wie kündige ich mein musik Paket? Kann es nirgends finden

Benutzerebene 7
Hallo Joleena,

ich habe dir gerade https:///thread/64628 geantwortet.

Gruß,

Carina

Hei hei, kannst du mir das music-paket auch deaktivieren ? Liebe grüße nesa

Benutzerebene 7
Hallo Nesa,

es reicht aus, wenn du in einem Thread nach der Deaktivierung fragst. Häufiger als einmal kann ich es nicht deaktivieren. 😉 Ich habe es bereits für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

Hallo, ich habe aus versehen das music Paket abonniert und würde es gerne wieder stornieren

Benutzerebene 7
@da19na07‌ Habe ich für dich rausgenommen.

Viele Grüße

Dörte

Hallo,

meins bitte auch kündigen.

Danke.

Gruß Michael

Benutzerebene 7
Hallo Miso,

die Kündigung des Music-Abos ist bereits vorgemerkt. Das Abo wird zum 17.12. deaktiviert.

Gruß,

Carina